• Jobs Job bei Landschaftsverband Rheinland

Technische/r Angestellte/r für das Betriebs- und Prozessmanagement

Landschaftsverband Rheinland

Bonn

Bonn

Technische/r Angestellte/r für das Betriebs- und Prozessmanagement Landschaftsverband Rheinland Bonn Betreuung der Klima-/Medientechnik, Kontrolle, Wartung und Instandsetzung der technischen und elektrotechnischen Anlagen für das LVR-LandesMuseum und das Depot Meckenheim.

Lvr-dezernat Personal Und Organisation Lvr-fachbereich Personal Und Organisation Der (lvr) Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/einen Technische Angestellte/technischen Angestellten Für Das Betriebs- Und Prozessmanagement Im Lvr-museumsverbund In Bonn Abteilung Technische Angelegenheiten Team Haustechnik Der (lvr) Arbeitet Als Kommunalverband Mit Rund 18000 Beschäftigten Für Die 96 Millionen Menschen Im Mit Seinen 41 Schulen Zehn Kliniken 19 Museen Und Kultureinrichtungen Drei Heilpädagogischen Netzen Vier Jugendhilfeeinrichtungen Und Dem Landesjugendamt Erfüllt Er Aufgaben Die Weit Wahrgenommen Werden Der Lvr Ist Deutschlands Größter Leistungsträger Für Menschen Mit Behinderungen Und Engagiert Sich Für Inklusion In Allen Lebensbereichen "qualität Für Menschen" Ist Sein Leitgedanke Die 13 Kreisfreien Städte Und Die Zwölf Kreise Im Sowie Die Städteregion Aachen Sind Die Mitgliedskörperschaften Des Lvr In Der Landschaftsversammlung Gestalten Politikerinnen Und Politiker Aus Den Rheinischen Kommunen Die Arbeit Des Verbandes Ihre Aufgaben Betreuung Der Klima-/medientechnik Kontrolle Wartung Und Instandsetzung Der Technischen Und Elektrotechnischen Anlagen Für Das Lvr-landesmuseum Und Das Depot Meckenheim Dazu Gehören Insbesondere: Kontrolle Und Instandhaltung Der Komplexen Bestandsanlagen (heizung Lüftung Klima Gebäudeleittechnik Mess- Steuer- Und Regelungstechnik Wasseraufbereitung) Fehlersuche Und Veranlassung Der Instandsetzung Der Anlagen Bei Auftretenden Problemen Kontrolle Der Durch Wartungsfirmen Auszuführenden Wartungsarbeiten Und Anpassung Der Verträge An Notwendige Tätigkeiten Ihr Profil Staatlich Geprüfter Techniker/ Staatlich Geprüfte Technikerin In Einer Der Folgenden Fachrichtungen Heizungs- Lüftungs- Und Klimatechnik Kältetechnik Sanitärtechnik Versorgungstechnik Gebäudesystemtechnik Oder Elektrotechnik Wünschenswert: Berufserfahrung Von Mindestens Fünf Jahren In Einer Dieser Fachrichtungen Gute Kenntnisse Im Lesen Und Verstehen Von Stromlaufplänen Regel- Und Funktionsschemata Und Gute Schaltplankenntnisse Erfahrungen In Der It-netzwerktechnik Und Im Umgang Mit Leittechniksystemen Sicherer Umgang Mit Dem Pc Und Den Gängigen Office-programmen Führerschein Der Klasse B Zuverlässiges Selbstständiges Und Verantwortungsvolles Arbeiten Teamfähigkeit Und Flexibilität Teilnahme An Der Rufbereitschaft Haustechnik Wir Bieten Ihnen Entgeltgruppe 9 Tvöd Hinweis: Diese Dotierung Ist Bis Zum Inkrafttreten Der Neuen Entgeltordnung Vorläufig Und Begründet Keinen Vertrauensschutz Und Keinen Besitzstand (§ 17 Abs 3 Tvü-vka) Betriebliche Zusatzversorgung Zur Alterssicherung Im Tarifbereich Job-ticket Des Verkehrsverbundes Rhein-sieg Mit übergangstarifmöglichkeiten Vrr Etc Ist Kostengünstig Zu Erwerben Als Mitglied Im Unternehmensnetzwerk "erfolgsfaktor Familie" Hat Die Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Für Uns Eine Hohe Priorität Wir Bemühen Uns Um Familienfreundliche Arbeitszeiten Auch Der Mögliche Wunsch Nach Einer Teilzeitbeschäftigung Sollte Kein Hinderungsgrund Sein Haben Sie Noch Fragen Dann Wenden Sie Sich Bitte An Herrn Brucherseifer Telefon: 0228 2070-272 Er Wird Ihnen Gerne Weiterhelfen Allgemeine Informationen über Den Und über Das Lvr-landesmuseum Bonn Finden Sie Im Internet Unter Wwwlvrde Und Wwwlandesmuseum-bonnlvrde Gerne Würden Wir Den Anteil Von Frauen In Mint-berufen (mathematik Informatik Naturwissenschaften Technik) Erhöhen Bewerbungen Von Frauen Sind Daher Besonders Erwünscht Der Bewerbung Schwerbehinderter Frauen Und Männer Wird Bei Sonst Gleicher Eignung Der Vorzug Gegeben Wir Freuen Uns über Bewerbungen Von Menschen Mit Migrationshintergrund Bitte Bewerben Sie Sich Beim Lvr-fachbereich Personal Und Organisation Bis Zum 13102016 Online über Folgenden Link: " Zur Online Bewerbung " Referenzcode: K1223 Technische/r Angestellte/r Für Das Betriebs- Und Prozessmanagement Betreuung Der Klima-/Medientechnik Kontrolle Wartung Und Instandsetzung Der Technischen Und Elektrotechnischen Anlagen Für Das LVR-LandesMuseum Und Das Depot Meckenheim Bonn

SAP-Produktmanagerin / SAP-Produktmanager (m/w/d)
   Landschaftsverband Rheinland (Köln)

Dezernatscontroller/in
   Landschaftsverband Rheinland (Köln)

Mitarbeiter/in im Erziehungsdienst
   Landschaftsverband Rheinland (Remscheid)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Bereich Outbound (w/m/d)
   Altro Deutschland GmbH und Co. KG (Dessau-Roßlau)

IT-System Engineer (m/w/d)
   pro-beam GmbH und Co. KGaA (Gilching)

Purchasing Data Coordinator (m/w/d)
   Aptar Dortmund GmbH (Mitte)